Tag 171 – 17.04.2013

Tag der Begehung vor der Abnahme.
Es geht dem Ende zu. Die Begehung war recht erfreulich. Das Protokoll ist zwar gut gefüllt, es beinhaltet aber nur Kleinigkeiten. Die Hausübergabe ist für den 30.04. angesetzt, was ohne Probleme machbar sein sollte.
Der Fleisenleger ist in den letzten Zügen, womit die Nassbereiche und auch die Küche beinahe fertig sind.
Dann fehlen nur noch die Restarbeiten von Elektrikern und Sanitär und der Außenputz. Dieser wird aber auf Grund der Zeit erst nach der Übergabe fertiggestellt werden, denn der Umzug rückt nächer und Maler- und Bodenverlegearbeiten können nicht mehr so lang warten. Ist aber kein Beinbruch, damit verzögert sich nur die Ausstellung des Energieausweises.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *