Beteiligte Firmen

Hier wollen wir alle beteiligten Firmen an unserem Projekt vorstellen und ein kurzes Feedback geben. (Links zu den Firmen findet man im Menü)

Wascher Immobilien (Town & Country Partner)

Die Firma Wascher immobilien ist der hiesige T&C Partner. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und konnten bei Fragen auch immer zügig eine aufschlussreiche Antwort erhalten. Auch Nachfragen z.b. nach elektronischer Form der Baupläne wurden prompt mit dem gewünschten Ergebnis beantwortet. Bisher (08.10.2012) alles super.

KSS Tief- und Hochbau

Für alles was unter der Erde zu tun ist sind diese Jungs zuständig. Erster Kontakt und Beratungsgespräch mit Herrn Hinz super. (27.10.2012) Beim Thema Gas- und Wasseranschluss standen wir ein bischen allein auf weiter Flur. Eine kurze Nachfrage bei Herrn Hinz bezüglich der Möglichkeit des Tiefbaus, und sofort hat er alles in die Hand genommen für alle Medien und die Koordination mit den beteiligten und ihm (im Gegensatz zu uns) persönlich bekannten Unternehmen übernommen. Und plötzlich lief alles wie geschmiert – Super Klasse!

Elektro Hecker

Unsere Elektriker Firma aus Stollberg. Sehr freundlich beim ersten Termin, viel ist aber natürlich noch nicht passiert. (27.10.2012) Das Angebot über unsere Sonderwünsche kam sehr schnell, sodass wir in der einen Woche, die bis zum Begin Zeit war, unser „go“ geben konnten.

Solar + Haustechnik Meyer GmbH

Unser Partner für Heizung Sanitär und Solar. Auch hier war alles zu unserer Zufriedenheit. Uns wurde vor dem Bemusterungstermin empfohlen eine Badausstellung zu besuchen, und uns die gewünschten Sanitärgegenstände auszusuchen. Das Angebot ging dann direkt mit entsprechendem Rabat an die Firma Meyer. Beim Vororttermin haben wir dann das fertige Angebot ausführlich vorgestellt bekommen, und auf Nachfrage auch schon einen Tag später entsprechende Alternativen mit Preisen, die eher in unser Budget passen zugeschickt bekommen. Auch das Liefern einer selbst gekauften Brausegarnitur ist kein Problem, und diese wird auch von der Firma Meyer installiert.

Fliesenleger Ronny Krumbholz

Am 18.01.2013 waren wir zur Bemusterung der Fliesen. Herr Krumbholz schien uns sehr kompetent und brachte auch gute Vorschläge. Jetzt warten wir auf das Angebot zu unseren Wunschfliesen.
Die Fliesen sind teurer als geplant, aber man baut ja nur einmal.
Kurzfristig haben wir uns entschieden doch noch einen Fliesenspiegel in der Küche anbringen zu lassen. Ruckzuck war ein Angebot da, und wir haben unsere Fliesen im Baumarkt erstanden. Sie werden jetzt noch kurz vor knapp mit verlegt – super Sache.