Tag 94 – 30.01.2013

Das Wetter ist stabil und die Bauarbeiten sind im Gange. Die Mauerarbeiten sind abgeschlossen, und das Dach ist auch schon zur Hälfte gedeckt. Morgen wird der der Ziegel aufgelegt. Am Wochenende streichen wir dann die Dachkastenbretter, bevor sie am Dienstag montiert werden. Und am Freitag nächste Woche werden die Fenster eingebaut. Hoffen wir, dass der Tiefbau auch noch diese oder nächste Woche ausrückt, um Gas und Telekom zu verlegen.
Am 12.02. wird dann auch noch die Wasseruhr eingebaut.

Ein Gedanke zu “Tag 94 – 30.01.2013

  1. Hallo Ihr Drei,
    wir freuen uns für euch, dass es jetzt weitergeht. Schaut ja schon richtig gut aus. Da wollen wir mal die Daumen drücken, dass der Winter ein paar Tage Pause macht.

    Liebe Grüße Sandra und Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert