2 Gedanken zu “Tag 85 – 21.01.2013

  1. Hallo,
    ihr habt richtig Glück gehabt das ihr dem Winter bauen dürft.
    Unsere Baugenehmigung hatten wir im November letzten Jahres aber unser Bauleiter sagte uns er will im Winter nicht mehr mit dem Tiefbau angangen.Es wäre zu riskant.Jetzt warten wir jeden Tag auf eine Nachricht wann es nun endlich los geht.Hoffe der Winter dauert nich mehr so lang.Und dann sind dann noch die Bereitstellungszinen vom Kredit…:'(.
    Wir bauen in Arnstadt in der Nähe von Erfurt.
    MfG
    Wünschen noch viel Glück und Spass beim bauen.

    • Hallo Marco,

      ja wir hatten Glück, dass wir den Tiefbau und das EG noch hinbekommen haben.
      Das mit den Bereitstellungszinsen ist ein Problem, aber ich bin mittlerweile eh der Meinung erst beim zweiten Haus, weißt du was du alles wie machen musst :). In diesem Sinne euch seien die Daumen gedrückt, dass der Winter bald rum ist. Wenn heute unsere Fenster kommen sind wir endlich wetterunabhängig.

      Viele Grüße aus dem Zwickauer Land
      Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *