Tag 111 – 16.02.2013

Das Obergeschoss hat Wände, die Strom- und Datenleitungen sind verlegt.

Tag 107 – 12.02.2013

Jetzt ist auch die Wasseruhr angeschlossen und die Materialien für den Dachbodenausbau sind an Ort und Stelle.

Tag 106 – 11.02.2013

Seit heute sind die Trockenbauer am Zug, die Dämmung ist fast schon fertig. Dann wurde noch das Material für den Dachboden geliefert. Vielen Dank an die Trockenbauer fürs anpacken beim abladen.

Tag 103 – 08.02.2013

Gerade habe ich einen Anruf vom Bauleiter bekommen, unssere Fenster wurden eingebaut und die Arbeiten (Fenster und Türen) werden auch heute noch abgeschlossen. Damit sind wir wetterunabhängig: X X X

Tag 98 – 03.02.2013

Die Dachdecker sind Freitag fertig geworden. Jetzt muss nur noch das Gas gelegt und am Freitag die Fenster eingebaut werden, dann sind wir wetterunabhängig. Am Wochenende war der erste Arbeitseinsatz – Dachkastenbretter streichen. Ich würde sagen, Auftrag erfolgreich ausgeführt.
Ausserdem noch ein aktueller Blick ins Dachgeschoss.