Tag 52 – 19.12.2012

Das Wetter ist wieder besser und der Schnee geschmolzen. Daher wurde heute noch die Decke betoniert. Vor zwei Wochen wurde auch noch der Wasseranschluss gelegt. Nun geht’s in die Weihnachtspause, und hoffentlich ist Anfang Januar das Wetter wieder baufreundlich. Frohe Weihnachten allen Lesern.

Tag 33 – 30.11.2012

In den Briefkasten geguckt und plötzlich waren die Anträge für Gas und Wasser da. Nur Gas ohne Tiefbau. Also schnell bei Herrn Hinz von KiesSand angefragt und jetzt läuft dr Laden. Er hat direkt den Wasserinstallateur angerufen und übernimmt für Gas und Wasser den Tiefbau und koordiniert alles mit den beiden ausführenden Firmen – 1000 Dank. So läuft das. Nun muss nur noch das Wetter passen und wir haben Weihnachten auch noch Wasser und Gas.

Tag 32 – 29.11.2012

Heute wurde die Decke aufgelegt aber auf Grund des Wetters noch nicht betoniert. Daher ist auch z.Zt. Baustop. Wir hoffen, dass das Wetter am Montag wieder ein Weiterarbeiten zulässt.