Tag 3 – 31.10.2012

Heute ist Feiertag und natürlich nix passiert.
Dafür aber gestern. Die Wasseranschlussschächte sind schon eingebaut, und der erste Abraumhaufen liegt auch da.

Morgen geht’s volle Kraft weiter.

Tag 1 – 29.10.2012

Heute wurde das doch sehr wilde Grundstück von allen Bäumen und Sträuchern befreit. Nun geht es zur Feinabsteckung.

Und wie man sieht, der Wettergott meint es gut mit uns. Strahlend blauer Himmel – perfekt zum Häusle bauen.

Termin mit dem Tiefbauer

Heute war ein Termin mit dem Bauleiter und dem Tiefbauer vor Ort. Alles soweit besprochen, am Montag kommt der Bagger – es geht los. Geplant ist spätestes am 09.11. die Bodenplatte fertig zu haben.

Am Freitag ist noch ein Folgetermin mit dem Tiefbauer, da gibts diverse Kostenvoranschläge für eventuelle Zusatzleistungen. Vorher noch Vororttermin mit dem Elektriker wegen dem Stromanschluss.

 

Es geht voran!!!